Frühstück am Ostersonntag

Um 6:00 Uhr feiern wir nach alter Tradition einen Frühgottesdienst in unserer Winterkirche im Gemeindesaal. Das ist sehr eindrücklich, da wir in den Sonnenaufgang hinein feiern werden.

Im Anschluss planen wir, ein gemeinsames Frühstück zu veranstalten, wie es früher schon einmal Tradition in der Gemeinde war. Eine Grundausstattung an Brot, Belag, Getränken und Co. werden wir bereitstellen. Ihr seid herzlichst eingeladen, das durch eure Gaben noch zu „bereichern".

Um etwas besser planen zu können, wäre es gut, wenn ihr euch bis Karfreitagabend bei mir per Email anmelden könntet (scomes@christuskirche-niedernhausen.de). Es ist aber auch kein Problem, einfach spontan mitzuessen. Ich freue mich auf euch!

Stefan Comes

Zeitpunkt